Sonntag, 27. Januar 2013

Wann wird´s endlich wieder Sommer....

Ich mag den Winter eigentlich ganz gerne... besonders wenn man von draußen ins warm Stübchen kommt und sich auf dem Sofa mit einem heißen Kaffee einmümmeln kann ;)

Aber es gibt Dinge die sind im Winter einfach nicht schön - wie zum Beispiel Fahrrad fahren...

Bei Glatteis durch die Gegend schlittern und dann auch immer diese tiefgefrorenen Finger - nichts für mich!

Mein Freund fährt bei jedem erdenklichen Wetter mit dem Fahrrad zur Arbeit - verrückter Kerl - aber bei leichtem Sonnenschein (es darf ja auch nicht zu viel sein sonst schwitzt man wieder so.....) so ganz lässig durch die Gegend zu cruisen finde ich schon schön..... 

Um die Vorfreude auf die ersten Radtouren noch mehr zu steigern zeige ich euch hier ein paar kitschy Accessoires - die habe ich vor einiger Zeit gesehen und seitdem gehen sie mir nicht aus dem Kopf

Haben wollen??? einfach auf das Foto klicken

Der Fahrradkorb schlechthin - sieht aus wie eine in Form gepresste Häckeldecken... ohhhhh wie zauberhaft :)

....und wenn es wieder große Matschpfützen vom warmen Sommerregen gibt - möchte ich gerne überall kleine Herzchen verbreiten :)

So ich denke jetzt an mein Fahrrad und trinke erstmal einen heißen Kaffee .....

With Love
Anni

P.S. Die Reifen gibt es leider noch nicht im Handel aber ich finde diese Designstudie sollte ganz fix mal produziert werden .....