That´s Anni...



Ich bin wie ich bin.... und so bleibt ich auch …
Meine Freunde sagen immer: „Ein bisschen verrückt aber trotzdem liebenswert“ Das kommt wohl ganz gut hin – ich bin ein bisschen verschroben – bestimmt kein Fashionjunkie und definitv süchtig nach Kaffee....
Morgens ziehe ich an was mir gefallt und tagsüber rede ich nur mit Leuten die ich mag.
Was mich neben dem Kaffee am leben hält ist Musik – Ich habe ein weit gefächerten Musikgeschmack aber Teile meines Herzen sind für immer für die Beatles und Bon Jovi reserviert.
Inzwischen bin ich 30 und habe mich an belustigtes grinsen beim erwähnen von Bon Jovi gewöhnt – ich bin mit Ihnen aufgewachsen und ich liebe sie. Punkt!
Ich wohne in der für mich schönsten Stadt der Welt – in Hamburg... Solltet ihr mal in meiner Nähe sein – meldet euch und ich lade euch auf einen Kaffee ein! Versprochen!

xoxo

Anni



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen